DUM 80: FAST EN YOUR SEATBELTS!
Mit: P. Blom - Interview * K. Bohnet * D. Berdel * E. Hirschl * M. Medusa * O. Plöckinger * S. Rasser* G. Benigni * Eckholz * A. Polak-Pollhammer * R. Wedler * F. Zussner * R. Mönkemeier * P. Paul Wiplinger * P. Schwendele * M. G. Sumper * S. Groetzner * I. Krainer * M. Davin * J. Zeitstein * A. Schröder * C. Dollfusz * C.A. Pucher * C. Schwetz * Der Wortvertreter
»zur aktuellen Ausgabe
Shanghaiverdichtung
Markus Köhle bloggt
Wir passieren eine Apotheke. Nix kann ich lesen aber Viagra. Die Taxifahrer sind geschützt durch Plexiglaskojen. Wir gratulieren mit Urkunden zur lobenden Erwähnung und lernen so Namen kennen: Hu Huihui, You Dong-dong. Elektroroller überraschen uns immer und überall. Ich blicke in den Duschkopf, ...
»zum DUM-Blog
WESHALB DIE HERREN SEESTERNE TRAGEN
REZENSION von Martin Heidl
"Karl, ein pensionierter Lehrer, macht sich eines Tages auf, herauszufinden, was das Glück sei. Einen nur leicht veränderten Fragebogen im Gepäck, mithilfe dessen das 'Bruttonationalglück' in Bhutan ermittelt wird, lässt sich der Glücksforscher in einem schneelosen Skiort nieder ..."
»zum Überblick Rezensionen
ÜBER SEITEN & SAITEN
DUM-INTERVIEW
Eigentlich wollte Philipp Blom Geiger werden. Dafür war er aber nicht begabt genug. Dennoch übt er noch immer fast jeden Tag. Und schreibt großartige Bücher. Wie beispielsweise seinen neuen Roman "Bei Sturm am Meer". DUM hat ihm ein paar Fragen gestellt und auch schon etwas über sein nächstes Buch erfahren.
»zum Interview
LITERATUR & WEIN - SCHREIBEN & TRINKEN
FOR DUM
DUM hat 1998 das Kulturenfestival Literatur & Wein mitbegründet und AutorInnen, die sowohl bei Literatur & Wein schon gelesen haben, als auch in DUM veröffentlicht waren, kontaktiert und nach dem (möglichen) Zusammenhang von Literatur & Wein, von Schreiben & Trinken gefragt.
»zu den literarisch-alkoholischen Beiträgen
  Über DUM | For DUM | Die DUM-Story | Sponsoren | Friendly Sites | Impressum